Wie können wir Ihnen helfen?

Carculate ist nicht nur sicher, sondern auch besonders kundenorientiert.
Wir versuchen uns aber dennoch ständig zu verbessern, damit Sie Ihr Geschäft noch effizienter führen können.

FAQ

Hier finden Sie Fragen, die unsere Kunden besonders häufig stellen – und natürlich die Antworten. Haben Sie darüber hinaus noch Fragen, setzen Sie sich bitte mit unseren Experten über das Kontaktformular in Verbindung. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Die Nutzung des Portals ist für Sie als Kunde kostenlos. Bevor ein kostenpflichtiger Vertrag zustande kommt, müssen sie jedem Posten separat zustimmen.

Eine Mindestlaufzeit ist nicht vorhanden. Den Vertrag können Sie innerhalb der ersten vier Wochen täglich kündigen und den KFZBrief zurückfordern – hier fallen lediglich die Gebühren für die ersten vier Wochen an (damit werden Kosten wie z.B. die Bearbeitungsgebühr und Dokumentenversand abgedeckt). Nach vier Wochen wird tagesgenau abgerechnet

Die Gebühren liegen bei zwischen 2,3% und 2,5% monatlich zzgl. Mehrwertsteuer

Der Zustandsbericht wird nur für Fahrzeuge benötigt die außerhalb von Auktionsplattformen erworben werden. Dieser dient zur aktuellen Wertermittlung des Fahrzeuges.

Es ist jederzeit innerhalb von 6 Monaten möglich den KFZ-Brief zurückfordern und vom Verkaufsvertrag zurückzutreten. Das Fahrzeug geht nach Zahlung des ursprünglichen Kaufpreises wieder in das Eigentum des Verkäufers über.

Kontakt

Senden Sie uns Ihre Anfrage und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Lieber persönlich?

Auch wir schätzen den persönlichen Kontakt mit unseren Geschäftspartnern und sind gerne telefonisch für Sie da.

P.S. Unsere Experten im Telefon-Center tun ihr bestes, um Ihnen schnell zu helfen. Aufgrund der Vielzahl an Anrufen, kann es jedoch leider zu kurzen Wartezeiten kommen. Wenn dem so ist, bitten wir Sie, dies zu entschuldigen.